Coaching in deiner Nähe


So wie ich auch selbst Wettkämpfe in der ganzen Schweiz bestreite, so flexibel bin ich auch bei meinem örtlichen Coaching.   In deiner Nähe gefällt es auch mir.  Ich freue mich auf ein für dich unverbindliches Kennenlernen. Anruf genügt: 041 440 54 25




Coaching zum Kennenlernen ist unverbindlich und  gratis

Hast du erst mal dein Interesse per Kontakt oder Telefon an einem Coaching angemeldet, treffen wir uns in deiner Nähe zum unverbindlichen Kennenlernen. Dabei kannst du mir erzählen was du genau von mir möchtest und ich offeriere dir dann das leistungsgerechte Angebot. Gleichzeitig stelle ich dir die Unterlagen vor mit welchen wir an den Sitzungen arbeiten.


Fertige Trainingspläne oder seriöses Coaching

Um auch wirklich auf deine Persönlichkeit als Athlet eingehen zu können, mach ich ausschliesslich individuelles Coaching in Form von Sitzungen z.B. in einem Restaurant in der Nähe. Zur Zielsetzung werden deine körperliche und mentalen Anlagen aber auch dein familiäres, berufliches und freizeitliches  Umfeld professionell berücksichtigt.


Selbständig aber nicht Führungslos 

Die an den Sitzungen vermittelten professionellen  Trainingswissenschaften machen dich weitgehend unabhängig, selbständig und selbstsicher betreffend Training, Wetkampf und Zielerreichung.  Und damit du zwischen den Coaching Sitzungen unbesorgt trainieren kannst, erreichst du mich auch per Telefon oder Email.  Mit dem persönlichen Grob-Trainingsplan ist sogar ein selbständiges Coaching und Training  während den verschiedenen Trainingphasen für das erreichen deiner Ziele gesichert.  Anruf genügt:  041 44 54 25   Ich freue mich.          

 ->  Ergebnisse siehe auch unter Kundenreferenzen oder Über uns


Mit persönlichem Coaching in deiner Nähe und optimaler Trainingssteuerung zur Leistungssteigerung 
Copyright © 2009 Reto Nicca