Trainingsplanung & Coaching


Willst du im Marathon, Halbmarathon, Triathlon, Ironman oder Gigathlon deine Leistungen verbessern, brauchst du eine professionelle Trainingsplanung und Coaching.        Ruf mich einfach an: 041 440 54 25


Zum richtigen Zeitpunkt die Höchstleistung abrufen können

Willst du deine Leistung steigern brauchst du eine professionelle Trainingsplanung und den Willen diese umzusetzen. Nimm einfach Kontakt mit mir auf. Ich zeige dir gerne im persönlichen Gespräch, was eine systemische Trainingsplanung oder einzelner Aspekte daraus zu deiner Leistungssteigerung beitragen kann.
 

Modular aufgebaute systematische Trainingsplanung für Ausdauersportler

Mit einer modularen Trainingsplanung lässt sich dein persönliches und individuelles Ausdauertraining professionell gestalten. Es führt dich innerhalb einer Saison zu dem gewünschten Erfolg im Wettkampf. Der Aufbau dieser Trainingsplanung zieht sich wie ein roter Faden durch dein Training und gibt dir die nötige Sicherheit.
 

Individuelles Coaching mit Leistungsdiagnostik

Persönliches Coaching und fortlaufenden Leistungsanalysen wie Laktatstufentests lassen dich deine Fortschritte erkennen und ermöglichen sowohl Anfängern wie auch erfahrenen Leistungssportlern ihr persönliches Potenzial optimal auszuschöpfen. Willst du von meinem neuen modularen Trainingssystem profitieren, so nimm Kontakt auf mit mir.  
 

Trainingsplanung & Coachingprozess im Überblick


Hier siehst du, wie eine systemische Wettkampfplanung ablaufen kann:
Kreisdiagr_reto_beljpg

 

Mit flankierendem persönlichen Coaching die Höchstleistung abrufen

Für die Erreichung deiner Leistungsziele ist es erforderlich, dass du deine maximale Leistungsfähigkeit zum richtigen Zeitpunkt oder über die richtige Zeitdauer abrufen kannst. Dazu gehört auch eine mentale, leistungsorientierte Begleitung, die individuell und sehr persönlich gestaltet ist, damit du dein erhoftes Ziel im richtigen Moment erreichen kannst. Als persönlicher Coach kann ich dir auch helfen, deine Erfahrungen zu spüren und diese dann bleibend abzuspeichern. Damit kann beispielsweise eine Blockade gelöst und das Leistungspotenzial voll ausgeschöpft werden.
 

Warum ich dir als persönlicher Coach weiterhelfen kann

Als aktiver Leistungssportler habe ich immer wieder kritische Herausforderungen in der Leichtathletik, im Marathon, Halbmarathon, Triathlon und Ironman mit meiner analytischen Denkweise gemeistert. Ich kenne fast jede Situation aus eigener Erfahrung. Meine Ausbildungen zum Fitnessinstruktor, Ausdauerexperte und Performance Trainier safs haben mich zu einem Spezialisten für Leistungsdiagnostik im Ausdauersport, Trainingsplan und Laktatstufentest gemacht. Hast du eine Frage? Ruf mich einfach an: 041 440 54 25


 
Mit persönlichem Coaching  und einer individuellen Trainingssteuerung zum Grosserfolg 
Copyright © 2009 Reto Nicca