Trainingsplan Halbmarathon


Willst du deine Ziele im Halbmarathon erreichen oder sogar übertreffen, dann brauchst du einen individuellen Trainingsplan mit Laktatstufentest für den Halbmarathon.            Ruf mich einfach an: 041 440 54 25 .


Warum 'Halbmarathon laufen' glücklich und gesund macht

Laufen ist die effektivste Bewegungsform für das Herz-Kreislaufsystem. Und der Halbmarathon ist die Laufdistanz, die du mit vollem Genuss laufen kannst.  Für den Halbmarathon gilt es, eine ganzkörperliche Kondition aufbauen. Im Halbmarathon verbrennst dazu auch am meisten Kalorien! Willst du dich beim Halbmarathon verausgaben oder den Halbmarathon eher geniessen, dann ist der Halbmarathon für dich die richtige Distanz.

 

Warum ein individueller Trainingsplan für den Halbmarathon unverzichtbar ist

Einen Halbmarathon laufen erfordert regelmässiges Training. Damit du deine Ziele erreichst und wirklichen Spass beim laufen und bewegen haben kannst, brauchst du einen professionellen Trainingsplan für deine Laufrunden. In diesem individuellen Trainingsplan für den Halbmarathon wird deshalb deine sportliche Vergangenheit, deine sportlichen und mentalen Voraussetzungen, deine Ernährung, dein Körpergefühl und dein aktuelles Befinden berücksichtigt.
 

In drei Monaten fit für den Halbmarathon nach deinem Gusto

Wer den Halbmarathon erfolgreich läuft, weiss um die Wichtigkeit eines individuellen Trainingsplans. Schon beim Einstieg lauern die Gefahren. Machst du am Anfang keine Fehler kannst du innerhalb von drei Monaten eine Top-Ausdauerleistung erreichen und die 21.2 km des Halbmarathons genau so schnell laufen, wie du planst, respektive in Form bist.
 

Warum ein persönlicher Coach beim Halbmarathon Wunder bewirken kann 

Als Leistungs- wie Hobbysportler kannst von einem im Halbmarathon erfahrenen persönlichen Coach nur profitieren. Dein Trainingsplan für den Halbmarathon wird laufend deinen Zielen und Voraussetzungen individuell angepasst. Dank einem individuellen Trainingsplan und professionellen Laktatstufentests weisst du immer genau, wo du bezüglich der Vorbereitung deines Halbmarathons stehst und wie du weitertrainieren solltest. Das steigert dein Selbstvertrauen und bringt dich im richtigen Moment für den Halbmarathon in Top-Form.
 

Unsere beiden erfolgreichsten Trainingspläne Halbmarathon

Hier findest du die beiden erfolgreichsten individualisierten Trainingspläne für den Halbmarathon:
 
  ->  Individualisiertes Trainingsprogramm BASIC  für den Halbmarathon
  ->   individualisiertes Trainingsprogramm PRO für ambitionierte Ausdauersportler im Halbmarathon
 
 

Warum du mir als Coach für den Halbmarathon vertrauen kannst

Ob du deinen ersten Halbmarathon laufen willst, erst vor kurzem Halbmarathon läufst oder bereits ein  ausgewiesener Halbmarathon-Läufer bist; ich kann dir dort weiterhelfen, wo du gerade stehst. Als Herzblut Ausdauersportler mit einer Jahrzehnte langen Sporterfahrung im Halbmarathon kenne ich fast jede Situation aus eigener Erfahrung.

Meine berufsbegleitenden Ausbildungen zum Fitnessinstruktor, Ausdauerexperte und Performance Trainier safs haben mich zu einem Spezialisten für Trainingsplan und Laktatstufentest gemacht. Du profitierst auch davon, dass ich eine langjährige Logistik-Karriere in einem Weltkonzern gemacht habe und dich auf verschiedensten Gebieten unterstützen kann. Hast du eine Frage? Ruf mich einfach an:   041 440 54 25
 


Trainingsplan Halbmarathon, Laktatstufentest und persönliches Coaching
Copyright © 2009 Reto Nicca