Trainingsplan Jugendliche


Willst du als Jugendlicher Erfolge für die Zukunft feiern? Dann brauchst du ein erfahrenen

Profi für den Trainings Aufbau, Laktatstufentest und einen persönlichen Coach. 

Ruf mich an:  041 440 54 25


Warum ein individueller Trainingsplan unverzichtbar ist

Ausdauersport ist ein Trendsport und wird bei Jugendlichen immer beliebter. Welche Ziele du auch verfolgst, ob du Wettkämpfe bestreiten, dich gesund und fit halten oder sogar abnehmen willst; in jedem Fall ist es für dich ratsam, deine Mittel und Fähigkeiten zur Zielerreichung mit einem individuell ausgestatteten Trainingsplan optimal zu nutzen. In deinen individuellen Trainingsplan wird deshalb deine familiären und beruflichen Bedingungen, deine sportlichen und mentalen Voraussetzungen, deine Ernährung, dein Körpergefühl und dein aktuelles Befinden eingearbeitet.
 

Wie du als Jugendlicher leistungsfähiger wirst

Einige Jugendliche melden sich bei einem Verein oder versuchen es auf eigene Faust. Viele Jugendliche wollen aber mehr. Dabei lernst du mit einem persönlichen  individuellen Trainingsplan für Jugendliche den leistungssteigernden Trainingsaufbau mit allen wichtigen Prioritäten bis zur Bestform.  


Was ist die Basis für deinen Erfolg

Als Coach Trainingsplan Jugendliche habe ich mit dem aktuellsten Trainings Wissen und der Erfahrung als Leistungssportler bereits als Jugendlicher professionelle Anlagen. Diese Basis garantiert dir die Voraussetzung für deinen optimalen Weg zum Erfolg. Meine besondere Affinität mit Jugendlichen zusammen zu arbeiten steigert zudem noch deine Erfolgsaussichten. Dabei versichere ich dir Sicherheit und Kontinuität im Trainingsaufbau in der Gegenwart aber auch für die Zukunft.


Unsere beiden erfolgreichsten Trainingspläne für Jugendliche

Hier findest du die beiden erfolgreichsten individualisierten Trainingspläne für Jugendliche

  -> Individuelles Trainingsprogramm JUGEND für Anfänger
  ->  Individuelles  Trainingsprogramm BASIC  für ambitionierte Jugendliche

 

Warum ein persönlicher Coach Wunder bewirken kann

Als Leistungs- wie Hobbysportler kannst von einem im Ausdauersport erfahrenen persönlichen Coach nur profitieren. Dein Trainingsplan wird laufend deinen Zielen und Voraussetzungen individuell angepasst. Dank einem individuellen Trainingsplan und professionellen Laktatstufentests weisst du immer genau, wo du stehst und wie du weitertrainieren sollst. Das steigert dein Selbstvertrauen und bringt dich im richtigen Moment in Form.
 

Warum du mir vertrauen kannst

Ob du nun vor kurzem mit dem Ausdauersport begonnen hast oder bereits ein ausgewiesener Leistungssportler bist; ich kann dir genau dort weiterhelfen, wo du gerade stehst. Als Herzblut Ausdauersportler mit einer Jahrzehnte langen Sporterfahrung in Leichtathletik, Marathon, Triathlon und im Ironman kenne ich fast jede Situation aus eigener Erfahrung.
 
Meine berufsbegleitenden Ausbildungen zum Fitnessinstruktor, Ausdauerexperte und Performance Trainier safs haben mich zu einem Spezialisten für Trainingsplan und Laktatstufentest gemacht. Du profitierst auch davon, dass ich eine langjährige Logistik-Karriere in einem Weltkonzern gemacht habe und dich auf verschiedensten Gebieten unterstützen kann. Hast du eine Frage? Ruf mich einfach an:  041 440 54 25




Trainingsplan Jugendliche, Laktatstufentest und persönliches Coaching
Copyright © 2009 Reto Nicca