Trainingsplan Langdistanz-Triathlon


Willst du im Ironman/Challenge/Gigathlon/Tristar Erfolge feiern?     Dann brauchst du einen individuellen Trainingsplan mit Laktatstufentest und einen persönlichen Coach. Beides findest du hier. Anruf genügt:  041 440 54 25


Mit individuell ausgestattetem Trainingsplan lassen sich im Ironman heroische Ziele erreichen

Seit jeher haben extreme körperliche Herausforderungen uns Menschen beflügelt. So jagen viele Läufer, kaum haben sie den ersten Marathon hinter sich, dem Traum nach, eines Tages den ersten Ironman finishen zu können. Gehörst auch du dazu? Oder möchtest du einfach deine Leistung deutlich verbessern? Auch der Mythos Ironman mit den 3,8 km schwimmen, 180 km Rad fahren und zuletzt noch den 42,2 km langen Marathon laufen lässt sich mit professionellem Trainingsplan bezwingen!
 

Mehr oder weniger trainieren und wie hart - das ist hier die Frage!

Mit einem professionellen Trainingsplan in welchen deine sportliche Vergangenheit, deine sportlichen und mentalen Voraussetzungen, deine Ernährung, dein Körpergefühl und dein aktuelles Befinden eingearbeitet werden, reduziert sich dein Aufwand in Stunden deutlich. Auch mit dem Laktatstufentest weisst du immer ganz genau, wo du stehst und wie du weitertrainieren kannst, um bestmögliche Resultate mit beschränktem Aufwand zu erzielen.  
 

Für Leistungs- und Breitensportler unter den Langstrecken Triathleten

Ob du nun Anfänger oder Halbprofi bist. Du musst dir die notwendige Zeit für das Training reservieren, um im Ziel die Arme hochreissen zu können. Mit optimiertem Zeitmanagement  sind hingegen auch starkt beschäftigte Triathleten in der Lage, die Vorbereitung auf den Ironman mit einem vernünftigen Aufwand zu planen und umzusetzen.
 

Unsere beiden erfolgreichsten Trainingspläne Ironman

Hier findest du die beiden erfolgreichsten individualisierten Trainingspläne Ironman für Ausdauersportler.
 
  ->  Individualisiertes Trainingsprogramm BASIC  für Ausdauersportler
  ->  Individualisiertes Trainingsprogramm PRO für ambitionierte Ausdauersportler
 

Mit weniger Trainingsstunden den Ironman finishen - Traum oder Realität?

Mit welchen Trainingseinheiten lässt sich der grösstmögliche Nutzen in der kürzestmöglichen Zeit erzielen? Mit Qualität anstelle Quantität oder das richtige Ironman Training mit dem persönlichen Trainingsprogramm anstelle grenzenlosem langen Aufwand , steht deinem Ironman Erfolg nichts mehr im Wege.

 

Wenn du Zeitmanagement und Erfolgschancen mit einem persönlichen Coach verbessern willst


Als Ausdauer Experte und mehrfacher Ironman Finisher weiss ich aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn das eigene Training erfolgreich umgesetzt wird. Wenn du mich als persönlichen Coach beiziehen willst, profitierst du auch von meiner jahrzehntelangen beruflichen Erfahrung im Zeitmanagement. Ob du nun als Profi, Halbprofi oder Anfänger das Abenteuer Ironman mit Erfolg bestehen willst. ich stehe dir gerne für ein unverbindliches persönliches Gespräch zur Verfügung. Anruf genügt:  041 440 54 25
 



Ironman Triathlon mitTrainingsplan, Laktatstufentest und persönlichem Coaching meistern
Copyright © 2009 Reto Nicca