Trainingsplan Marathon


Willst du deine Ziele im Marathon erreichen oder übertreffen, dann empfehle ich dir einen individuellen Trainingsplan mit Laktatstufentest für den Marathon.              Ruf mich einfach an: 041 440 54 25


Der Marathon - dein privater Olymp wartet auf dich

"Zwischen einem Jogger und einem Marathonläufer gibt es einen Unterschied von exakt 42.195 km" sagen Marathonläufer. Die Faszination des Marathon reizt irgendwann jeden begeisterten Läufer. In den letzten Jahren hat sich der Marathon zu einem eigentlichen Boomsport entwickelt. Die Herausforderung 'Marathon' beinhaltet Abenteuer, Leidensfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Disziplin und Zielstrebigkeit. Das sind die Attribute, die auch in der heutigen Leistungsgesellschaft zählen.
 

Warum ein individueller Trainingsplan für den Marathon unverzichtbar ist

Einen Marathon laufen erfordert regelmässiges und diszipliniertes  Trainieren. Wenn du deine Ziele erreichen willst, solltest du zusammen mit mir einen professionellen Trainingsplan für deine Laufrunden entwickeln. In diesem individuellen Trainingsplan für den Marathon wird deine sportliche Vergangenheit, deine sportlichen und mentalen Voraussetzungen, deine Ernährung, dein Körpergefühl und dein aktuelles Befinden eingearbeitet.
 

In sechs Monaten fit für gute Leistungen im Marathon

Erste Voraussetzung für gute Leistungen im Marathon ist die Zusammenstellung eines individuellen Trainingsplans. Mit meiner Unterstützung wird dein Training von Erfolg gekrönt. Innerhalb von sechs Monaten bist du in der Lage, eine Top-Ausdauerleistung zu erbringen und die 42.2 Km des Marathons nach Plan zu laufen.
 

Warum ein persönlicher Coach beim Marathon Wunder bewirken kann

Als Leistungs- wie Hobbysportler kannst von einem im Marathon erfahrenen persönlichen Coach nur profitieren. Dein Trainingsplan für den Marathon wird laufend deinen Zielen und Voraussetzungen angepasst. Dank individuellem Trainingsplan und professionellen Laktatstufentests weisst du immer genau, wo du bezüglich der Vorbereitung deines Marathons stehst und wie du weitertrainieren solltest. Das steigert dein Selbstvertrauen und bringt dich im richtigen Moment für den Marathon in Top-Form.
 

Unsere beiden erfolgreichsten Trainingspläne Marathon

Hier findest du die beiden erfolgreichsten individualisierten Trainingspläne für Marathonläufer:
 
  ->   Individualisiertes Trainingsprogramm BASIC  für den Marathon
  ->   Individualisiertes Trainingsprogramm PRO für ambitionierte Ausdauersportler im Marathon
 

Warum du mir als Marathon-Coach vertrauen kannst
Ob du deinen ersten Marathon laufen willst, erst vor kurzem Marathon läufst oder bereits ein  ausgewiesener Marathon-Läufer bist; ich kann dir genau dort weiterhelfen, wo du gerade stehst. Als Herzblut Marathonläufer mit einer Jahrzehnte langen Sporterfahrung im Marathon kenne ich fast jede Situation aus eigener Erfahrung.
 
Meine berufsbegleitenden Ausbildungen zum Fitnessinstruktor, Ausdauerexperte und Performance Trainier safs haben mich zu einem Spezialisten für Trainingsplan und Laktatstufentest für Marathonläufer gemacht. Du profitierst auch davon, dass ich eine langjährige Logistik-Karriere in einem Weltkonzern gemacht habe und dich auf verschiedensten Gebieten unterstützen kann. Hast du eine Frage? Ruf mich einfach an:   041 440 54 25



Trainingsplan Marathon, Laktatstufentest und persönliches Coaching
Copyright © 2009 Reto Nicca