Trainingsprogramme 


Willst du deine Leistungen steigern? Hier findest du dein Trainingsprogramm. Gemeinsam definieren wir Ziele und Inhalte und starten durch. Anruf genügt: 041 440 54 25



Warum ein individualisiertes Trainingsprogramm immer besser ist

Welche Ziele du auch immer verfolgst, ob du deine Gesundheit und Fitness verbessern oder Wettkämpfe bestreiten willst; in jedem Fall ist es für dich ratsam, mit einem individualisierten Trainingsprogramm zu arbeiten. In dein Trainingsprogramm werden deine sportliche Vergangenheit, deine sportlichen und mentalen Voraussetzungen, deine Ernährung, dein Körpergefühl und dein aktuelles Befinden eingearbeitet.

Persönliches Kennenlernen

Bevor du dich für ein Trainingsprogramm entscheidest, treffen wir uns völlig unverbindlich und gratis zum persönlichen Kennenlernen. An diesem Treffen stellst du mir deine Wünsche und Anforderungen und ich mach dir im Gegenzug mein Angebot auf deine Persönlichkeit, dein Umfeld und deine Ziele abgestimmt. Dein Ziel ist unser Ziel. Anruf genügt: 041 440 54 25
 

Leistungsdiagnostik, Trainingsprogramm für die Saison oder vor dem Wettkampf

Mein Leistungsprogramm gliedert sich in die Leistungsdiagnostik, das saisonale Trainingsprogramm und das Trainingsprogramm vor dem Wettkampf. Ihre Kraft entfalten die Trainingsprogramme aber erst durch die Individualisierung. In einem persönlichen Gespräch legen wir zusammen die Ziele fest und individualisieren dein Trainingsprogramm. Möchtest du ein Gespräch mit mir führen? Dann ruf mich einfach an:  041 440 54 25
 
 

TRAININGSPROGRAMME FÜR AUSDAUERSPORTLER


1. KENNENLERNEN

 unverbindlich und Gratis / Dauer  1 Std.

    -> Persönliches Treffen um Deine Ziele und meine Angebote abzustimmen


2. LEISTUNGSDIAGNOSTIK

 Dauer ca. 1,5 Std    -> Laktatstufentest mit 20 min Beratung

Dein Nutzen:

Du weisst genau wo du stehst und wie du am besten weitertrainierst.

 

3. INDIVIDUALISIERTE TRAININGSPROGRAMME ANFÄNGER

Dauer je 3 Std.

-> Trainingsprogramm GRUNDLAGEN  (Teil 1)
-> Trainingsprogramm WETTKAMPF  (Teil 2) 

Dein Nutzen:
Du weisst, was du für eine ausgezeichnete  Grundlage machen musst , und was um rechtzeitig zum Wettkampf in Form zu sein.


4. SAISONALE INDIVIDUALISIERTE TRAININGSPROGRAMME

Dauer ab 8 Std. inkl. Laktatstufentest

  -> Trainingsprogramm BASIC
  -> Trainingsprogramm PRO
 
Dein Nutzen:
Du weisst, wie du deine Leistungen über die Saison systematisch steigern kannst und wie du zum richtigen Zeitpunkt in Bestform kommst. Bei unvorhergesehenen Veränderungen wird dein Trainingsprogramm professionell angepasst.
 

5. INDIVIDUALISIERTES TRAININGSPROGRAMM VOR DEM WETTKAMPF

Dauer ab 8 Std. inkl. Laktatstufentest

   -> Trainingsprogramm LAST 12 WEEKS

 Dein Nutzen:
Gerade jetzt brauchst du einen erfahrenen Coach, der dir helfen kann, genau zum richtigen Zeitpunkt deine Bestform zu erreichen und dich im Wettkampf strategisch wie taktisch klug zu verhalten. 


 Hier findest du meinen bewährten Coachingprozess:

Kreisdiagr_reto_beljpg

Preise

Branchenüblich wird die Stunde zu 150.- sFr. (aktuell verhandelbar) berechnet und kann bequem mit Rechnung bezahlt werden.


Warum ein Trainingsprogramm mit persönlichem Coaching Wunder bewirken kann

Als Leistungs- wie Hobbysportler kannst von einem im Ausdauersport erfahrenen persönlichen Coach nur profitieren. Dein Trainingsprogramm wird laufend deinen individuellen Zielen und Voraussetzungen angepasst. Dank Trainingsprogramm und Laktatstufentest weisst du immer genau, wo du stehst und wie du weitertrainieren kannst. Das steigert dein Selbstvertrauen und bringt dich im richtigen Moment in Form.
 

Warum du mir und meinen Leistungsprogrammen vertrauen kannst

Ob du vor kurzem mit dem Ausdauersport begonnen hast oder bereits ein ausgewiesener Leistungssportler bist; ich kann dir dort weiterhelfen, wo du gerade stehst. Als Herzblut Ausdauersportler und persönlicher Coach für Ausdauersportler mit einer Jahrzehnte langen Sporterfahrung in Leichtathletik, Marathon, Triathlon und im Ironman kenne ich fast jede Situation aus eigener Erfahrung.
 
Meine berufsbegleitenden Ausbildungen zum Fitnessinstruktor, Ausdauerexperte und Performance Trainier safs haben mich zu einem Spezialisten für Trainingsplan, Trainingsprogramm und persönliches Coaching gemacht. Du profitierst auch davon, dass ich eine langjährige Logistik-Karriere in einem Weltkonzern gemacht habe und dich auf verschiedensten Gebieten unterstützen kann. Möchtest du mit mir ein Gespräch führen?            Ruf mich an:  041 440 54 25  Danke


 
Individualisiertes Trainingsprogramm und persönliches Coaching für Ausdauersportler
Copyright © 2009 Reto Nicca